rad-net und bIEHLER suchen Zweierteam für Schwalbe TOUR Transalp
Hagen (rad-net) - Die Schwalbe TOUR Transalp gilt als «das» Mehrtagesrennen für Jedermannsportler überhaupt: In sieben Etappen geht es von Bayern bis an den Gardasee, in diesem Jahr von Sonthofen über Imst, Davos, Livigno, Aprica, Kaltern und Trento nach Arco. Insgesamt 700 Zweierteams werden vom 28. Juni bis 4. Juli in das vielleicht spektakulärste Rennen der Alpen starten - und Du kannst dabei sein. Das Team von rad-net und bIEHLER sucht ein Zweiterteam, das das Abenteuer des Sommers gemeinsam in Angriff nimmt und darüber berichtet.
Gemeinsam mit TOUR, Veranstalter der Schwalbe TOUR Transalp powered by Sigma, vergeben wir einen Teamstartplatz für die radsportlichste Woche des Sommers und den Ritt über einige der schönsten Pässe der Alpen. Neben einigen bewährten Etappen erwarten die 1200 Radsportlerinnen und Radsportler auch einige für das Rennen völlig neue Streckenabschnitte und Pässe.
Du warst bei der Schwalbe TOUR Transalp powered by Sigma noch nie dabei? Dann wird es Zeit, das Rennen gehört in die Kategorie «Was Du mindestens einmal im Leben gemacht haben musst». Du warst schon dabei und willst das einmalige Flair des Rennens wieder erleben? Das können wir gut verstehen. So oder so: Sicher Dir einen der letzten der Startplätze und erfülle Dir Deinen Sommertraum!
Einsendeschluss für Deine Bewerbung ist Freitag, der 6. März um 24 Uhr. Schildere uns kurz, warum genau Du mit Deinem Teampartner oder Deiner Teampartnerin als «rad-net bIEHLER Team» in die Schwalbe TOUR Transalp powered by Sigma starten solltest und das Rennen und Deine Form in den Alpen ganz genau testen willst. Wir freuen uns unter transalp@rad-net.de auf Deine Bewerbung - gerne mit Foto.
Auf das Siegerteam wartet nicht nur ein Freistart sowie kostenfreier Rücktransfer von Arco nach Sonthofen, sondern auch ein Ausstattungspaket mit jeweils zwei Trikots-Sets von bIEHLER mit Hose und Trikot im speziellen Design zur Schwalbe TOUR Transalp powered by Sigma sowie T-Shirt oder Polohemd, Socken, Rennmütze und nach Verfügbarkeit ein Helm. Im Gegenzug berichtet das Gewinnerteam in loser Folge von der Vorbereitung auf das Rennen sowie natürlich während der sieben Tage in den Alpen in einem kurzen Blog von seinen Erlebnissen.