Etappen der «Tour Grischa» auch für Fun-Biker geeignet
Flims (rad-net) - Mit dem Schmelzen des Schnees auf weiten Teilen der sechs Etappen haben die Organisatoren des in diesem Jahr erstmals stattfindenden Mountainbike-Etappenrennen «Tour Grischa» jetzt die Streckenführung der Veranstaltung vorgestellt. So sind auf der Webseite jetzt die Karten und Höhenprofile abrufbar. Auf die Teilnehmer warten einige Höhepunkte des Bike-Kantons Graubünden, zahlreiche Single-Trails und einzigartige Panorama-Blicke. Der Schwierigkeitsgrad der «Tour Grischa» sei dabei aber so gewählt, teilen die Veranstalter mit «dass auch Fun-Biker die Strecken gut meistern können».
Nach dem Prolog-Zeitfahren in Flims am 17. September sind Brigels, Savognin und Lenzerheide die weiteren Etappenorte der «Tour Grischa». Das Rennen ist so angelegt, dass jeweils in Brigels und Savognin zwei Nächte geschlafen wird und damit der Reisestress überschaubar bleibt. [mehr]
Mountainbiken in Graubünden
Mehr Informationen, Tipps, Angebote und Nachrichten zum Thema Radreisen gibt es im Reiseportal von «rad-net» unter radreisen.rad-net.de.